Donnerstag, 19. März 2009

last day in new york city


Hier nun die versprochenen Bilder



unser letzter Tag hier in nyc war leider ziemlich verregnet....
Aber wir waren erfolgreich shopen!!Ed Hardy Turnschuhe für 37€ echt hammer...
Heute Abend gehts nochmal auf den Times Square und in die Lounge des Mandarin Oriental von der man dieganze Stadt übeblicken kann...sind schon total gespannt....
Morgen um 13 Uhr gehts dann weiter nach Santa Barbara, dort soll es morgen 25° geben...echt hammer!!wir melden uns morgen abend wieder,dann auch mit Bilder von heute abend...
ein letztes mal Grüße aus New York City!!!!!!

Kommentare:

  1. ah, weisch grad hab ich n ewig langen kommi hinterlassen und dann ists net gange, jetzt gehts... oki... super, dass ich euch jetzt gfunden hab... guten flug nach sb!
    hdl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cousinchen! Tolle Idee mit dem Blog! Pass gut auf dich auf! HDL DINI

    AntwortenLöschen