Dienstag, 24. März 2009

what a day

was n tag heute....totale achterbahn der Gefühle!
Heute morgen hatten wir Orientation an der UCSB, war ganz ok, bis auf dass uns gesagt wurde, dasswir in die macro kurse nicht rein kommt, aber das wussten wir ja schon.
Wir haben aber noch andere Kurse gefunden und versuchen trotzdem mal reinzukommen.
ja aufjedenfall liefs da noch ganz gut...sonne hat gescheint und alles gut....
aber jetzt zu unsrem problem: wi mustten ja mittags unser auto abgeben, habe aber kurse in ventura, wo leider nix hinfährt und unser bu fährt auch nur bis 6uhr abends!supi...ja dann erst große freude...wir haben im Internet n Mietauto für 600$ pro Monat gefunden, sind dann voller vorfreude dahin gefahren..........dann die ernüchterung: 1300$ pro Monat, weil da noch taxes und insurance drauf kommt und so n bescheuerter aufschlag für unter 25 jährige...also erstmal kein auto...ich könnt heulen!!!!also wir suchen jetzt mal weiter....entweder wir versuchen ne mitfahrgelegenheit für ventura zu bekommen und fahren dann abends immer taxi oder wir mieten n auto bei ner andren firma für 800 pro Monat allerdings ist da die versicherung nicht so prickelnd...naja wir schlafden jetzt mal n paar nächte drüber und reden auch nochmal mit unserer Vermieterin, vielleicht kann sie uns noch irgendwie helfen.
Morgen fahren wir dann nochmal an die Uni wegen der Vwl Kurse...Ab Montag gehts dann richtig los.......hoffentlich mit ner Lösung für unser Carproblem.....bin grad leicht depressed....ich hoffe wir finden ne gute Lösung!
Grüße

1 Kommentar:

  1. hey loddi, check doch mitfahrgelegenheiten in der uni,die müssten dir helfen, geht ja gar nicht anders. andre studenten müssen ja auch dahin kommen. oder ihr schreibt wieder in den independent, ich bin sicher, ihr findet ne lösung.
    mile bacci, josi

    AntwortenLöschen