Freitag, 27. März 2009

we have a car.....we are mobile now..an we have famous neighbor....

sodele...wir habens geschafft, seit heute nachmittag haben wir unsren Mietwagen-alles a gott sei dank noch ganz gut geklappt.Es ist wieder ein Chervolet Cobalt..waren dann gleich noch bei Traders Joe (hammer Supermarkt) und haben Obst und Gemüse eingekauft.
Wollen jetzt dann mit nochn paar anderen an den Strand...
Aber die eigentlich krassen news jetzt:
Wir wren gestern Abend dann noch oben bei Anne...haja und dann meinte sie so, wie ihr sicher schon bemerkt habt, Montecito ist eine sehr wohlhabende Gegend (ja haben wir schon bemerkt, weil ungefähr jedes Mal wenn ich zum Strand gelaufen bin ein Ferrari oder Mustang oder Porsche an mir vorbei gefahren ist, haben auch schon i wki gelesen, dass das hier n übelst teure Wohngegend ist....ja wir haben dass auch schon beim tanken gmerkt, in Montecito bezahlt man nämlcih im Schnitt einen Dollar mehr, als in der Umgebung, der nette Tankwart hat uns dann gleich gesagt, wo wir günstiger tanken können, denndiese Tankselle sei "Tiffanys"unter den Takstellen;-)) aufjeden Fall hat Anne uns gestern darüber aufgeklört das die berühmteste und reichste schwarze Amerikanerin grad gegenüber wohnt:nämlich Opra Winfrey!!!!!echt hammer!!!!anscheinend schmeißt die öfters mal Partys, das ist dann anscheined nicht zu überhören...wir sind heut natürlich gleich mal zu ihrem "Palast"hingelaufen...aber außer drei riesigen Toren und richtig viel Hecke sieht man leider nichts...naja ....da wir ja etwas Freizeit hier haben werden wir uns eingach mal ne weile davor stellen und abwarten was passiert;-)
Ja es leben noch andre berühmte Leute hier(kevin costner, steve martin....jenny aniston und brad pitt haben hier auch gelebt, aber jetzt ja leider nicht mehr)aber be denen wissen wir net genau wo,...aber das bekommen wir sicher auch noch heraus;-)
ich glaub ich mach die nächsten drei wochen auf paparazzi;-)
Aufjeden Fall hat Anne uns nochn Paar Tips gegeben wo wir überall hinmüssen, und dank unsrem Auto wird das auch alles klappen..juhu....ich denk, dass wir schon mitte näcster Woche ne Tour starten...müssen mal schauen wohin...
Am Montag morgen fängt Vorlesung erstmal an...bin schon really exciting....hoffe ich komme zurecht..
seodele jetzt gehts ab zum beach und morgen früh schauen wir uns mal den farmers market downtown an, der soll echt hammer sein!
Also machts gut...

Kommentare:

  1. hey Lisl !

    Yeah, hasts aber echt super getroffen !! Bin begeister und übelst neidisch :D
    Bin schon voll auf die nächsten Geschichten gespannt ^^

    Hdl, Grüß Oprah von mir lol

    Caro

    AntwortenLöschen
  2. hey loddi,
    thäng yuu vor yur mässidsch.
    ich glaub engl. abi lief ganz gut, schau mal aufn blog, hab bissle was dazu geschrieben. hab doch glei mol mei handy in de schul vergesse u muss gleich mal anrufen und dann SCHLAFEN.
    bald ischs vorbei. JUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU.
    mile bacci

    AntwortenLöschen