Mittwoch, 20. Mai 2009

das Glück dieser Erde....


















liegt wirklich auf dme Rücken der Pferde!!
Das durfte ich heute nach viele vielen Jahren endlcih wieder feststellen...und gerade in Zeiten wie diesen war es einfach nur super...hab mich eva sehr nah gefühlt, ihr hätte es sicher genauso viel Spaß gemacht wie mir!!!
also aber jezt mal von vorne, heute morgen bich ich mit vier anderen ganz netten Mädels auf die Ranch gfahren, mitten in den Bergen, alles grün außenherum , sonnenschein, 45 pferde und richtige Cowboys...was will man mehr???Also um 9 gings los, die Pferde standen schon bereit, ich hab mein absoultes lieblingspferd bekommen, ein schwarz grauer 7 jähriger Henst namens Gost..ein total tolles Pferd... I love him!Hat so Spaß gemacht!
Ja und dann gings los, 2 stunden lang einen berg hoch (3000feet, kein plan wieviel meter das sind) war aufjeden fal total schön, hammer Ausblick, traumhafte Landschaft und wir sind sogar zweimal kurz galoppiert, dann habe wir kurz Lunch gemacht und sind wieder Richtung Ranch geritten..die vier Stunden gingen echt vorbei wie im Flug und unser Ranger, namens Francis, war wirklich ein cooler Typ, sah aus, wie als ob er gerade aus der marlboro werbung kommt...;-)
also die 75$ waren jeden Cent wert und ich bin so froh dass ich das jetzt gemacht habe!
morgen gehen wir segeln, und wenn wir nicht seekrank werden, schrieb ich auch spätestens freitag wieder was;:)
bis dann
@my family: ich bin bei euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen