seid gestern Abend bin auch ich in San Francisco angekommen, nach 9,5Stunden Busfahrt war ich schon ziemlich fertig aber ich wurde gleich herzlich begrüßt. Sarah und ihre Mitbewohnerinnen sind wirklich sehr nett.Ich durfte dann auch gleich zwei Spezialitäten probieren: 1.Pumpkin Bread:sehr sehr sehr lecker 2.Sellerie mit Peanutbutter: eher sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig!!aber es war dennoch ein super super lsutiger Abend..hab auf der Couch geschlafen, aber die war echt super super bequem..um 7 bin ich dann aufgestanden, sarah hat mich um 8 mit in die Stadt genommen.Doch leider hat es schon leicht angfangen zu regnen, weshalb sie mir auch eine Regenjacke mitgegeben habe (war letztendlich mein Lebensretter).
Also ich hab mir dann heut morgen gleich Fishermans Wharf und den berühmten Pier 39 mit den Seelöwen angeschaut, da es noch nicht so stark geregnet hat, wars echt schön...um halb 12 hab ich mich dann Richtung Alcatraz aufgemacht, die Insel ist nur 10min mit der Fähre vom Festland entfernt. Hab im Gefängnis eine Audiotour gemacht, war echt beeindruckend und manchmal echt gruselig, kann mir immer noch nicht richtig vorstellen, dass da mal Lete drin waren-aufjeden fall war es die 26$ definitiv wert.Danach hab ich mich in ein Cable Car gesetzt ( das war wirklich ne aufregende Fahrt, vorallem wenn man die steilen Berge hinauf und herunter fährt) und bin Richtung Union Square gefahren, da es goss wie aus Kübeln, hab ich mein Nachmittagsprogramm umgestellt und beschlossen shoppen, bzw.Schaufensterbummeln zu gehen.
Hab mir dann auch bei H&M ne Jeans für 20€gekauft und n Kleid bei Forever 21 und noch ein paar Postkarten, nachdem ich dann aber endgültig nass war, weil es irgendwie immer schlimmer regnete hab ich mich wieder auf den weg nach Hause gemacht.
Da es leider die nächsten beiden Tage noch regnen soll, weiß ich auch noch nicht genau was ich morgen mach, schau mir aber aufjedenfall noch dass Hippie und schwulen Viertel an und eigentlich wollt ich auch noch über die Golden Gate laufen, mal schauen..ich halt euch natürlcih auf dem laufenden!
Heute Abend treffen wir uns entweder mit Sarahs anderen Geschwistern oder gehen in ein Museum, da ist sowasn wie ne Museumsnacht.
Viele Grüße aus den total schönen doch leider viel zu nassen San Francisco
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen