Sonntag, 3. Mai 2009

san francisco die 2te





















..leider immer noch Regen, gestern und heute morgen, was mich aber nicht aufgehalten hat, mein Sightseeingprogramm durch zu ziehen;-) nee ernsthaft, hab gestern ungefähr tausend mal meine Pläne geändert.
Also los gings gestern morgen an der Golden Gate Bridge, bin ein Stückchen darüber gelaufen, aber bei Regen macht das einfach kein Spaß!
Danach bin ich dann erstmal zum Ghiradelli Square...Schokolade bis zum abwinken!Ab morgen wird wieder gefastet!Dann Mittagessen beim Chinesen und weiter in Richtung Lombard Street (das ist die steile Straße mit den engen Kurven), das war echt witzig, also ich würd da mit Sicherheit nicht runterfahren, sah zum Teil echt kriminell aus;-).
Danach bin ich ein Stück gelaufen, eigentlich wollt ich zum Coit Tower, erst hab ich die Haltestelle nicht gefunden, dann als ich sie endlich gefunden habe, bin ich in den falschen Bus eingestigen, als ich dann endlich im richtigen Bus saß und beim Tower angekommen bin, hing ein Schild an der Tür:Observation Deck heute geschlossen-Aufzug kaputt....SUPER!!!!!Also gut dann doch keine Aussicht!
Da es auch schon wieder ziemlcih stark zu regnen angefangen habe bin ich ins Shopping Center am Union Square....ich bin im Shopping Paradies gelandet!!!!wirklich ein super schönes Center..hab mir aber nur ein Tshirt gekauft, bei Mango (oh ich liebe Mango, aber leider ist es teurer als in Deutschland).
Ja dann bin ich irgendwann total müde heim, hab geduscht und wollte eigentlich schon schlafen, doch sarahs mädels haben mich noch überredet bischen mit in ne Bar grad 5min von der Wohnung weg mitzugehen.Wär echt super witzig aber um halb 11 bin ich heim.Hab dann bis 9 geschlafen und heute morgen bin ich dann ins Hippie Viertel.leider wieder bei strömenden Regen.Hab Janis Choplins ehemaliges Haus und den Park fotogafiert in dem Jimi Hendrix gespielt hat, ansonsten hab ich mir noch die super Läden, mit echt coolen Klamotten angeschaut und für 10$ Mittaggegessen, was wirklich wenig ist.Dann bin ich weite in den Castro District (schwulen und lesben viertel)..total witzig...
und dann noch ein letztes Mal vorbei m Pier 39 zum Alamo Square hier steht die berühmte Postkarten Hausreihe.
Jetzt bin ich gerade in der Wohnung und packe meien Sachen..um 8,15 gehts wieder heim...9h Busfährt...aber ich hoffe ich kann schlafen,Bis bald!

Achja ich liebe San Francisco!!!!!

1 Kommentar:

  1. hey loddi,
    du hast aber wgm coit tower nichts verpasst :D
    war auch oben, aber es war halt bewölkt u da siehst echt fast nix...
    sodele, ich hab heut die nacht kotzend aufm klo verbracht. war sehr prickelnd. mir ist immer noch schlecht... hoffentlich haben die amis nix mitgebracht... :D
    wünsch dir ne angenehme busfahrt.
    take care, kussis

    AntwortenLöschen