Montag, 25. Mai 2009

Highway 1 from Santa Barbara to Santa Monica












Gestern sind wir mit drei anderen Mädels zusammen die berühmte und wunderschöne Küstenstraße, den Highway 1 in Richtung Santa Monica gefahren. Vorbei am Malibu Beach und anderen total schönen Stränden, ich denke ich brauch gar nicht so viel dazu sagen, die Bilder sprechen für sich!!! In Santa Monica angekommen, haben wir erstmal am Pier halt gemacht, und haben uns erstmal gewundert, warum im Sand so viele Kreuze gesteckt haben, ehrlich gesagt, sah dass irgendwie komisch aus. Aber hierdie Aufklärung: heute ist Memorial Day, Gedenktag an alle gefallenen Soldaten, für die waren da gestern die Kreuze, da konnte man als angehöriger für paar Dollar den Namen des verstorbenen draufschreiben, war schon derb.
Ja danach sind wir noch n bissl am Pier entlang gelaufen und sind dan in die City von Santa Monica....Soooooooo schön.....ist meine zweite Libelingsstadt heir nach Santa Barbara...wirklich total toll...dann sind wir noch weiter zum venice beach, der genauso aussah wie der danta monica beach und dann ab ins outlet......war sehr erfolgreich...auch hier lass ich lieber bilder sprechen..
ja jetzt sind wir bald wieder daheim, aber ich bi momentan doch ziemlcih hin und her gerissen weil es einfach wahnsinnig schön ist hier!!
Grüße nach hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen