Montag, 23. März 2009

sunshine!!!!!!!!!!











gestern als wir bei IKEA waren hat doch tatsächlich die Sonne gescheint:-) es war sogar richtig warm...wir haben einiges eingekuaft:Bettwäsche, diverse Küchenutensilien, Badmatte, ich hab n kleines Billyregal gekaut, Anna n Sideboard und halt noch so Dekokram.
Gestern Abend waren wir dann noch Downtown nen Kaffe trinken.
Heute morgen sind wir dann mal zu unsrer Uni gefahren, echt riesig der Campus..morgen haben wir Orientation...bin echt mal gespannt und nächste Woche gehts dann richtig los.
Da so schönes Wetter war sind wir auch gleich Downtown zum Beach am Hafen(siehe Bilder).
Ansonsten waren wir noch Einkaufen und Wäsche waschen...leider ist alles etwas verfusselt..wir wissen nur leider nicht warum;-).
Die Bäume auf den Bildern stehen in unsrem Garten...es ist echt so wunderschön grün...sind mit m Auto vorhin auch einfach n bisschen durch Montecito gecruist.....doch leider sieht man die ganzen Villen die es hier gibt nicht, daq die alle riesen Grundstücke mit Zäune davor haben.
Haben aber schon den Tennisplatz, den Golfclub(da steht eine art Bodyguard davor)und so ne Reitanlage gefunden..
Heute Abend werden wir nicht mehr so viel machen, damit wir morgen früh fit sind.
Sunny greetings!!!!

P.S. der Hund aufm Bild ist Delila der Nachbarshund....

1 Kommentar:

  1. bin ja ganz neidisch :)
    schick mal bissle sonne her, hier ist der übelste wintereinbruch. heute nacht hats bissle gschneit.
    wahrscheinlich hasch wieder iwo n tempo in der hosentasche ket... (wgm fussle) :D
    grüße von meim mathebuch und mir

    p.s. geht heizung wieder?

    AntwortenLöschen