Donnerstag, 4. Juni 2009

ALOHA!!!!!!!!








ich bin in hawaii!!!!!und kanns noch gar nicht glauben, bin heute abend um 6uhr ortszeit gelandet.
und wurde gleich von der hitze und leichtem sommerregen und regenbogen begrüßt.an der bushaltestelle habe ich dann gleich kasey, ein mächen aus texas kennengelernt und sie überzeugt mit ins hostel zu kommen. hostel sit echt ok,sind im momentr noch 4 andere mädels da und alle ganz net. mit kasey und carolyn aus australien bin ich dann auch gleich noch ein bisschen raus.....was soll ich sagen, I'm totally speechless...it's amazing, besser als ich es mri vorgestellt habe, überall an der straße stehen fakeln und es wird musik gespielt und die ganzen läden mit den tyoischen hawai souvenirs....wir haben dann kurz bei nem internatational food court was gegessen, da ahbe ich auch die bilder gemacht, die einheimischen tanzen dort jeden abend..werd ich mir definitv nochmal anschauen die tage....und dann...der sboulte hammer.....das meer^!!!!!!!!!!!bzw der ganze strand....selbstr im dunkeln hat man gesehen wie glasklar das wasser ist...und der sand...oh mein gott...ich bin im paradies gelandet!!bin bis zu den knien ins wasser...ist perfekt, nicht zu kalt und nicht zu warm.am liebsten wär ich gleich reingesrungen, aber carolyn hat mir gesagr, dass nachts schwimmen sehr sehr dangerous ist, weil da die haie ganz weit nach vorne schwimmen, das lernt man wohl schon als ganz kleines kind in ausralien...ja jetzt bin ich wieder im hostel und werde dann auch schlafen..bin sehr erschöpft aber freue mich total auf morgen, vorallem auf die delphine....bis dann
video

1 Kommentar: