Freitag, 22. Mai 2009

sailing
















oder zu mindest wollten wir das gestern tun, also jetzt mal von vorne:
wir (anna, flo annabelle und ich )sind gestern um 11 in richtung oxnard harbor zum segelboot unseres global ecin professors aufgebrochen. eigentlcih hat alles gepasst total schönes wetter, kaum verkehr, wir sind auch pünktlich angekommen, haben usn kurze instruktionen geben lassen, wo wir über all sitzen dürfen, haben usnere schwimmwesten aungezogen und dann gings eigentlcih schon raus in richtung meer...vorbei an total tollen yachten, ist ein wirklcih schöner hafen.
doch kaum waren wir im breaking water, hat es aufeinmal komisch gerochen, verschmort und plötzkich ging so ein ton an,....motor kaputt!!naja toll...dann sind wir noch ne stunde so herumgeschippert und haben auf den wasser adac gewartet.war aber ganz witzig und ich hab mich in die sonne gelegt und n bissl geschlafen...zumindest wurden wir dann nicht seekrank ;-)
ja und dann hatn wir noch web marketing vorlesung...die professorin macht mich fertig....die ist total hyperakti und irgendwie machen wir nichts außer websites angugen....
ja und danach waren wir dann mal wieder im tonic..war ganz ok..aber mir sind dauernd leute auf den zehen gestiegen.
heute ist wenn schönes wetter ist strand angesagt ansonsten muss ich mal mein hr project machen und hausaufgaben und am sonntag fahren wir nach santa monica undins abercombie outlet...juhu!!!
machts gut bis bald

1 Kommentar: