Dienstag, 28. April 2009

whale watching







...nur leider ohne Wale...ja eigentlich wollten wir heute Wale und Delphine sehen, doch die wollten irgendwie nicht. Dafür haben wir aber echt ganz viele süße Seelöwen gesehen, deswegen hat es sich schon gelohnt, Anna und ich haben sowieso nur 10$ bezahlt und da wir keine Wale gesehen haben dürfen wir noch mal mit fahren, allerdings stehen unsere Chancen nicht ganz so gut, weil nur noch bis mitte Mai Walsaison ist, werden unser Glück aber nächste Woche nochmal probieren, denn es war trotzdem einfach ein total schöner Ausflug.
Anna und Marcel amchen sich morgen auf in Richtung San Franciso auf und ich werde ihnen dann am Donnerstag folgen, bin echt mal gespannt wie das bei Sarah wird, aber Anne meint ja da wir uns sicher verstehen werden.Freu mich schon..
also bis San Francisco!!

video
Das ist ein Video von den Robben-ich hoffe es funkt.

1 Kommentar:

  1. oh, voll süüß die Robben :D

    aber wo hocken die denn bitte drauf ?! lol

    AntwortenLöschen