Samstag, 13. Juni 2009

las vegas part 1














seid gestern sind wir im spielerparadies las vegas, nahc ca.6stunden fahrt sind wir im 5sterne hotel venetian angekomme, ich habe mich gleich wie in venedig gfühlt, von aussen sieht das hotel aus wie der markusplatz, es gibt die rialto brücke, den canale grande und die seufzer brücke, war wirklich schön dass alles mal wieder zu sehen.
unsere suote ist auch ganz cool, drei fernseher, einer im wohnzimmer, einer da wo das bett steht und einer im bad, duschen bei sex and the city es könnte nicht besser sein....
leider haben wir nur ein bett aber unsere couch ist groß genung, um darauf zu schlafen.
gestern abend haben wir uns dann bei sephora professionell schminken lassen-wow-danach sind wir ins bellagio in den club the bank, wo wir auf der gäste liste standen und chris seinen bday gefeiert hat.war ganz cool, sind aber um 2 dann wieder heim..waren total am arsch...
heute abend ist buffet angesagt.....mhhhh...bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen