Sonntag, 14. Juni 2009

las vegas part 2





gestern hatten wir noch einen super schönen und vorallem sonnigen und sehr warmen tag in las vegas.nachdem wir abends im club chris geburtstag gefeiert haben, haben wir den nächsten tag am pool und im shoppingcenter verbracht, wir waren alle irgendwie total k.o, weil es so warm war und wir alle nur sehr wenig schlaf hatten.Außerdem hatten wir alle üble wasserblasen an den füßen.
abends bin ich dann mit anna ins mirage buffet essen gegangen, war echt mal ne gute abwechslung und auch richtig lecker, danach haben wir uns die show am belagio brunnen angeschaut...total schön, aber seht selbst!
später haben wir uns dann mit unseren anderen mädels getroffen und waren dann erst im belagio club, dann i8m wynn club und dann wieder im belagio, weil eigentlcih hätte leo dicaprio kommen sollen, war dann leider nicht so, war aber trotzdem n ganz netter abend.um zwei sind wir dann völlig fertig zurück ins hotel.
heuet morgen haben wir erstmal bis halb 12 ausgeschlafen und dannach sind wir zurück nach santa barbara gefahren.
zum glück hatten wir nicht ganz so viel verkehr.
unser letztes gemeinsames wochenende in vegas war echtn highlight!
solangsam läuft der germany countdown....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen