Freitag, 5. Juni 2009

tag 2 im paradies ;-)







so kommt es mir nämlich hier vor...
nach einer realtiv kurzen nacht, binschon um 7 aufgewacht hab ic mich aufden weg zum strand gemacht, der morgens noch schöner ist als nachts!!und da es schon 26grad hatte und das wasser einfach herrlich ist, bin ich gleich mal ne runde schwimmen gegangen, das tat sooo gut!
um 9uhr wurde ich dann zum delphine schiwmmen abgeholt.....es war wahnsinn...jeder der die chace hat das einmal zu machen sollte es wirklich tun...koste es was es wolle ;-) es waren gelich am anfang trotal viele delphine da, die sogar für uns gesprungen sind(siehe photo, also die machen das natürlcih, sind nicht trainiert oder so) und als wir dann ins wasser durften sind welche ca.5m unter mir geschwommen, war schon wahnsinn..ja und dann waren wir ja auch noch schnorkeln, da waren dan auch wieder total viel delphine und schildkröten und viele schöne bunt fische und dan hat noch der ene lifeguard einen octupus aus dem wasser geholt...war ja schonmal interessant den von so nah zu sehen aber angefühlt hat er sich total eklig.
ja anch einem wirklcih gelungenen morgen nd mittag hab ich mich dann auf den weg zum diamond head crater gemacht, ein ehemaliger navy aussichtspunkt, auf dem man einen 360grad blick hat...die halbe stunde lange wanderung bei mehr als 30grad hat sich aber definitiv gelohnt, nur zieh ich nächstes mal sicher keine flipflops mehr an ;-)
dach hab ich mir noch de sonnenuntrgang am beach angesehen un bin noc ein bisschen an den läden vorbei gelaufen.
geh jetzt dann schlafen, bin total erschöpft und morgen erwarten mich ja dann auch der regenwld und die wasserfälle.....

viele liebe grüße aus dem paradies ;-)
video

1 Kommentar:

  1. hey!!

    oh gott bin ich neidisch !!!
    die bilder sehn eht hammer aus !!! :D

    hdl caro

    AntwortenLöschen