Montag, 8. Juni 2009

last day in paradise




seit heute morgen um 7 bin ich zurück in santa barabar und wurde herzlich von einer ameisenplagebegrüßt, wir haben tausende....oh man echt übel, hab jetzt natürlcih gift gesprüht aber das ist wohl grad ne allegemeine plage, anne hat auch ganz viele bei sich oben und ihre putzfrau auch.naja wir werden sehen was passiert.aber jetzt zu hawaii:
mein letzter tag war super super schön, wenn auch etwas anstrengend, da ich um 6 uhr aufstehen musste.bin mit carolyn an die north shore gefahren, was mit dme bus über zwei stunden dauert.
leider hat es als wir angekommen sind geregnet, aber da es schon richig warm war, war das nicht ganz so schlimm.
an der north shore gibt es kaum touristen dafür total schöne einsame und verlassene strände und buchten, für jeden der mal nach ohahu kommt wärmstens zu empfehlen.
gegen spät nachmittags bin ich dann wieder zurück nach waikiki gefahren um meine sachen am hostel abzuholen und dann gings auhc schon wieder zurück.
flug war ganz easy, außer dass ich kaum schlafen konnte.
heute habe wir jetzt noch unsere vorletzte hr vorlesung, bin so froh wenn das rum ist und ansonsten ist diese woche bei schönem wetter ncoh strand angesagt und am wochenende ist ja big party in vegas, bis spätestens dann.

liebe grüße von der ameinsenplage ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen