Donnerstag, 16. April 2009

Beer Pong und Hendrys Beach









Salüüüüüü,
Nein, das ist nicht Englisch, ich weiß und die Amis benutzen dieses Wort auch nicht aber unser Schweizer Freund Flori...und bei dem und seinem Mitbewohner waren wir am Dienstag abend nach der Vorlesung noch um Beer Pong zu spielen, eine bei Studenten sehr beliebte 'Sportart'...mehr möchte ich dazu auch eigentlich gar nicht sagen außer dass es mit Bier zu tun hat und dass es ne spezielle Beer Pong Platte für 200$gibt..ja aufjeden Fall wars ganz witzig, die 2 Jungs aus unsrem Kurs in KA waren auch dabei..irgendwann gegen halb 5 waren wir dann wieder daheim, nachdem wir dann noch ne Spinne im Bad erschlagen haben und ich leicht Orientierungslos mein Zimmer gesucht habe;-) sind wir beide gleich eingeschlafen.
Gestern wollte ich eigentlich gar nicht aufstehen doch da der Kühlschrank leer war mussten wir uns aufraffen....um 5 haben wir uns dann noch entschlossen an Hendrys Beach zu fahren, einen bei einheimischen sehr beliebten Strand in ner Bucht in der Nähe von Downtown.
Den Tipp haben wir von unserem Global Econom.Prof bekommen, der hat uns auch noch andre Sachen genannt wo wir unbedingt hinmüssen und uns eingeladen mit ihm segeln zu gehen, wie cool...das machen wir jetzt wahrscheinlich irgendwann im März.
Hendrys Beach: echt total schön..nur was gestern einfach viel zu kalt und windig aber wir fahren jetzt gleic nochmal hin...freu mich schon voll..
Ja und aufm Heimweg haben wir dann beschlossen, dass wir jetzt einfach mal hoch in die 'Berge'fahren....und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt...so schön da oben...man hat sogar gesehen wo es überall gebrannt hat...und die Häuse.r..hammer...was auch ganz witzig ist; an fast jeder Ecke gibts n Fire department und da hängt draußen n schild das anzeigt wie hoch die Waldbrand gefahr ist,....gestern war sie low...aber wenns da mal brennt, will gar nicht wissen wies dann abgeht..da wohnen nämlich schon viele leute...mehr als ich dachte..
Ja jetzt gehts zum Beach und heute Abend Downtown ins Q, das istn Club in den auch die unter 21jährigen reinkommen...
Salüüüüüü (heißt nämlich auch tschüss)

1 Kommentar:

  1. haja, man muss es ja auch ordentlich krachen lassen ^^

    AntwortenLöschen