Freitag, 10. April 2009

san diego zoo

da muss man gewesen sein...hier die schönsten pics...
san diego ist für mich bis jetzt die schönste Stadt hier..








Kommentare:

  1. hi loddi,
    coole neue pics. waren in berlin auch im zoo - haben knut angeguggt, aber leider war der rest net sooo toll, wie's wohl in san diego ist... schön zu lesen, dass ihr ne gute zeit hattet.
    hier ist jetzt auch quasi sommer/frühling, geile 25° :D.
    chelly ist jetzt ab nach sankt moritz, ne std. nach abfahrt hat sie schon angerufen - der bus ist in baden-baden kaputt gegange,... prima, prima :)
    heut gehts zur luise osterhasen suchen & grillen, morgen früh kirche, ma&pa gehn brunchen mit papa's seite und um 3 gehn wir zur steffi auch wieder grillen, diesmal ein lamm. da sind dann glaub auch viele leute. junie hat heute morgen schon angerufne, die wollt chelly sprechen, die war aber scho fort, ich glaub dann war se bissl traurig :D
    das wochenende wird glaub bissle stressig. ich mach aber gaaaanz viele bilder für dich und stell se in mein blog.
    also machs gut,
    umarm dich feste.
    josi

    p.s. s hat doch so n geile italiener-feinkostladen von denen vom hirsch aufgmacht, da gibts sache... hammer!
    p.p.s gut siehsch aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. huhu !

    echt schöne bilder :D, finds klasse, dass ihr schon so viel unternommen habt, seid ja echt voll auf achse ;)

    weiter sooo :D

    hdl caro

    AntwortenLöschen