Mittwoch, 22. April 2009

the first fogy day






Ja heut war es zum ersten mal richtig neblig hier..leider.
Die letzten Tage waren echt super warm, ich war gestern soagr im Wasser!
Es ist eigentlich gar nicht so kalt.
Anna und Marcel sind heute morgen in Richtung Vegas aufgebrochen und ich habe micht mittags mit Laura in der Stadt getroffen, wir waren erstmal lecker im Natural Café essen (Ich liebe es!!!!,Danke Josi)ja und dan sind wir ins Arlington Theater gelaufen, das sit eigentlich ein Kino aber hammer schön, leider waren wir kurz vor ner Vorstellung da, da war es dann schon dunkel, deshalb sd die Bilder auch ziemlich schlecht, aber echt supe schön da.Sieht halt aus wie wenn da außenrum überall Häser stehen und man kann sich sogar auf einen Balkon setzten..wir werden definitv mal nen Fim dort anschauen.
Danach sind wir noch zum Santa Barbara Courthouse gelaufen, von dem Tower aus kann man überdie ganze Stadt blicken, leider war es neblig und man hat das Meer nicht gesehen, deshalb wollen wir schönem Wetter nochmals hin.
Je nachdem wie das Wetter ist werd ich die nächsten Tage noch in de ZOO und natürlich wieder zum Strand fahren, nächste Woche gehts dann zu Annes Tochter nach San Francisco,..ich freue mich schon.
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen