Montag, 13. April 2009

Ostern in Santa Barbara

Ja was soll ich sagen, für mich ist dieses Jahr Ostern irgendwie ausgefallen, dank meiner Mama hat ich zwar nen Osterhasen und leckere Lindt Eier (danke nochmal) doch ansonsten ist hier keine wirkliche Osterstimmung aufgekommen...ja ist halt irgendwie n ganz normaler Sonntag hier nur das die meisten Geschäfte 'nur' bis Nachmittags aufhaben.
Zur feier des Tages waren wir dann aber Downtown im Natural Café essen, war total lecker. danach sind wir noch zu n paar Leuten zum quatschen und ja halt zusammen rumsitzen.
Ja noch n kleiner Nachtrag zu San Diego: am Freitag Abend kam der versprochene Regen....natürlcih hat es am stärksten geregnet als wir gerade wieder zurück ins Hotel sind...naja ich war sowieso todmüde..
Am Samstag waren wir dann noch shoppen...war ganz erfolgreich;-) gegen 6 sind wir dann Richtung Norden aufgebrochen und gegen halb 10 waren wir dann wieder "daheim".
Heute hattenn wir mal wieder Vorlesungen,also bei mir klappt es immer besser - haben auch unsere ersten Hausaufgaben zurück bekommen und ich habe 7,5 von 10 Punkten,...bin eigentlcih voll zufrieden, weil ich gar nicht so recht wusste was die von mir wollen.
Ja jetzt geh ich mal schlafen, morgen erstmal joggen und dann morgen Abend nochmal Vorlesung und dann Wochenende;-)
Am We soll es hier 30Grad geben...ich bin mal gespannt, weil momentan ist es ziemlich windig und es hat immer nur um die 18..naja wir werden sehen.

Also bis bald und dann auch wieder mit Bildern!

1 Kommentar:

  1. ha horch lodde, wennd aba heule musch, stell ich koine bilder mehr rein:D
    du siehsch unser family noch oft gnug, wir sind alle neidsch auf dich!!!
    vll schick ich dir mal n päckle bresso... hihi :D

    AntwortenLöschen