Freitag, 24. April 2009

Gestern Abend hab ich zusammen mit Anne Spätzle gemacht uj,nd ich bin echt supi stolz..haben nämlcih einfach richtig gut gechsmeckt,wie daheim.Haben Pilzsoße dazugegessen..hab ihr dann gesagt dass des jetzt Spätzle mit Soß sind...Sie macht sich heute noch Kässpätzle mit dem Rest..ich glaub sie ist ganz verliebt;-)...naja leider ist das Wetter immernoch nicht besser aber da ich auch noh einiges zu tun habe ist das nicht ganz so schlimm,aber ich hoffe das ich vielleicht morgen mal wider an den Strand kann-bekom so lagsam cho entzugserscheinungen;-)
jetzt wird erstmal gfrühstückt.
liebe Grüße aus dem viel zu kalten Montecito
p.s wir hatten zwar Riesling aber nicht aus Deutschland sondern aus Washington D.C--hat aber trotzdem richtig gut geschmeckt...er hieß Chateau Michelle..voll cool...bring die leere Flasche mit nach Deutschland...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen