Mittwoch, 1. April 2009

pizza und sonnenbrand















Hey...nachdem wir gestern morgen freudig feststellen durften, dass der global economics kurs erst nächsten Dienstag beginnt haben wir uns daheim erstmal unseren Hausaufgaben gewidmet...
Danach sind wir an den Beach gefahren und haben uns in die Sonne geflaggt und gechillt...eigentlcih wars auch gar nicht so heiß...naja nach 3Stunden oder so sind wir dann wieder Richtung Montecito gefahren.Naja rgendwie hab ichmich im Auto schon gewundert dass sich meine Schenkel so he3iß anfühlen..hab mir aber nichts dabei gedacht und gesehen hat man auch noch nichts...wir haben dann erstmal gekocht und gegessen und sind dann noch kurz zur Anne hoch um sie zu fragen, wo man hier den dvds herbekommt(wir haben nämlich kein TV).aufjedenfall haben wir dann mal wieder bestimmt eine dreiviertel Stunde mit ihr geredet..sie hat uns sogar gelobt, dass wir so gut english können;-)Aufjedenfall hab ic mich dann irgndwann mal bettfertig gemacht und dann das Unheil gesehen....meine Oberschenkel-----oh man so rit waren die noch nie....und mein rechter Arm(ich frag mich immer noch warum der linke nichts abbekommen hat)oh ma...echt übel...geh jetzt nur noch mit Schutzfaktor 5oraus!!die Nacht war dann dementsprechend nicht so angenehm..mir war entweder total heiß oder total kalt..bin dann heute gleich in ne pharmacy und hab mir so aloe vera zeugs geholt...aber es isch schon viel besser heut..
ja heute morgen hab ich bis um 10 geschlafen..absoluter Rekord!!!Wach sonst immer schon um 7 auf..haja und dan erstmal noch n bissl im Bett gelegen, dann waren wir einkaufen und an der UCSB..siehe Bilder..wir wolten uns eigentlich Tshirts von der Uni kaufen aber irgendwie habenwir keine schönen gefunden..ja danach war ich noch joggen und dann haben wir Pizza bestellt..war ganz ok aber ich glaub ich ess lieber wieder daheim pizza...gerade haben wir dann noch7leben geschaut...in english of course!Morgen um 1 kommt der Plumber und macht ochmal alle Rohre sauber, damit nicht wieder das halbe Bad unter Wasser steht..ansonsten stehen morgen 130Seiten + 3Seiten Aufgaben in Human Ressource an...oh man das wird übel und Abends gehen wir dann auf die Bday party von einem und danach downtown...bin mal gespannt.
Ja und am Samstag wollen wir mal nach Los Angeles..aber nähere Infos folgen....

Viele liebe Grüße vom Sonnenbrand höchstpersönlich;-)

3 Kommentare:

  1. hey lodde!
    die sonne dort isch echt derbe, pass sche uf de uf... wenn des mama erfährt :D
    hab heut erst mal ausgeschlafen u muss jetzt mal mein zimmer aufräumen.. sieht mega chaotisch aus... und morgen gehts schon nach berlin... JUHU.
    also schick mal n bissle sonne rüber

    AntwortenLöschen
  2. hey !

    dane für die karte, hab mich voll gefreut ! :D
    Verbindungen ! ulkig, tret doch eienr bei^^
    am besten noch ner schlagenden oder so höhö

    sorry...für die "klugen" kommentare , aber kann einfach net anders ;)

    hdl caro

    AntwortenLöschen
  3. mum peilts net mal wie man auf deine blogseite kommt, wie soll sie dann skype verstehen?!
    ich versuch mein bestes.. schick du mir lieber mal deine adresse, die hab ich net. dann griegst auch ne postcard.

    AntwortenLöschen