Sonntag, 5. April 2009

Los Angeles





























Gestern morgen sind wir zum ersten Mal in die Stadt der Engel gefahren....
Hat eigentlich ganz gut geklappt,nach leichtem vefahren, haben wir dan schnell ein Parkhaus in der Nähe des Rodeo Drives gefunden, indem man 2 Stunden for free parken kann..das ist echt nicht schlecht hier, in Downtown kann man auch immer 75min kostenlos parken...
Ja aufjedenfall unsre Tour hat dann aufm Rodeo Drive begonnen...inklusive dem "Regent Beverly Wilshire Hotel"jeder der Pretty Woman gesehen hatte, weiß was ich mein;-)....ich hab mal kurz reingeschaut...siehr echt hammer aus (die Zimmer kosten auch ab 450$die Nacht...)....
Auf dem Rodeo Drive hat uns dann erstmal so n komischer Mann angesprochen, der aussah wien Zirkusdirektor...auf jeden Fall war das der offizille Botschafter von Beverly Hills.(wir haben seinen Ausweis gesehen;-))und der meinte dann gleichmal das wir ein Photo mit ihm amchen sollen...haben wir dann auch schnell gemacht...die Ergebnisse könnt ihr ja hier sehen und sind dann geflüchtet...ja der Rodeo Drive...was soll ich dazu sagen...alles mega teuer!!aber ich könnte mir richtig vorstellen wie Julia Roberts dort rumgelaufen ist und Kleidung gsucht hat...
Dann wollten wir zum Walk of Fame...eigentlich wollten wir laufen doch das war eindeutig zu zweit...sind n Stück gelaufen..haben super geile Häuser gesehen, haben aber dann dennoch entschieden mit dem Auto hochzufahren.
Walk of Fame:naja was soll ich sagen?War eigentlich relativ enttäuschend....ist halt nur n ganz normaler Gehweg mit Sternen drauf..und das Kodak Theatre sieht ohne Oscars auch irgendwie ziemlich unglamourös aus...war gut es mal gesehen zu haben aber irgendwie hab ich mehr erwartet.
Da wir dann schon ziemlich kaputt waren haben wir beschlossen uns nur noch das berühte Hollywood sign anzuschauen...nachdem wir uns wiedereinmal etwas verfahren haben...aber sehr interessante Häuser gesehen haben..haben wir so eine Ausichtsplattform gefunden, von der man das Zeichen am bestehen sehen kann..von dort hatte man auch einen hammer Blick auf ganz Hollywood und Beverly Hills..Zurück sind wir dann durch die Hollywood Hills gefahren und ihr wedet es nich glauben wen wir da mitten in seinem Garten, mit Gartenarbiet beschäftigt geshenen haben:Steve Martin der Schauspieler aus die nakte Kanone...wir haben erst das hammer geile Haus angeschaut n sind langsma dran vorbei gefahren,...als ich zu Anna sage:den Typ kenn ich, der ist berühmt..ich glaub des isch Steve Martin, machn Photo schnell....in dem Moment schaut er in unser Auto, lächelt uns zu und winkt........Anna isch vorlauter schrek sofort weiter gefahren..wir wolltn ihn dann nicht mehr fotografieren...fanden wir irgenwie doof...aber er war es!!
Aber ansonsten spührt man hier nicht wirklich was von dem hollywood gamour von dem immer alle reden wir wollen trotzdem noch mindesens 2mal hinfahren..einmal zum shoppen;-) un einmal um uns die berühmt berüchtigten Strände(Malibu, Santa Monica und Venice) anzuschauen..
Sind dann zurück Richtung Montecito gefahren...auf dem Weg lag n Wal Mart...des wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen...krass was es da alles gibt..totale Reizüberflutung...und der erste Laden der richtig günstig ist....die haben übrigens von 6Uhr morgens bis 11 abends auf...naja...danach haben wir den Rest Rigatoni von vorgestern gegessen und the Holiday angeschut...als ich eingschlafn bin sind mir sämtliche englische Wörter eingefallen...juhu;-)
Heute ist mal wieder Beach angesagt und heut Abend Kino und morgen haben wir dann wieder Vorlesungen...bis bald

1 Kommentar:

  1. hey lodde,
    cool cool, sehr schöne bilder.
    hey berlin is sooooooooooooooooooooooooo GEIL.
    unglaublich. ich bin echt "verliebt in berlin" :D
    dirty dancing musical war halt auch derbe hammer krass geilo... ich will auf jedenfall hier hinziehn...^^
    hostel is auch derbe stylish und alles total sauber. echt klasse. am dienstag gehts shoppen :D

    AntwortenLöschen