Freitag, 3. April 2009

gestern abend





gestern abend waren wir auf der bday party von einem von der ba-lörrach..anfangs waren wir irgendwie wir nur zu oder so aber dann sind mal mehr leute gekommen....um 10 sind wir dann alle Richtung Downtown losgefahren und ins Tonic...da wars auch ganz cool....nur jetzt kommt der hammer:um halb 2 war doch tatsächlich schluss....um halb 2!!!!!wie krass ist das denn und das ist da normal.echt hammer....haja dann sind wir halt heim...war aber vielleicht auch besser so;-)
nee awas...ab nur n bissl was getrunken aber ansonsten war ich natürlcih ganz brav.
Ja gestern haben wir eiegntlich den ganzen Tag mit Hausaufgaben gemacht :-(war auch echt viel...aber naja zum glück war s wetter echt beschissen...dann hats net so viel ausgemacht...
Jaja heute wollen wir wieder zum Beach und uns im Gym anmelden und nochmal Spaghetti Bolognese probieren....ja und morgen gehts dann nach L.A...bin echtmal gespannt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen