Mittwoch, 8. April 2009

hello again

hallo ihr lieben daheim gebliebenen;-)
heute gibts nur ein kleiner post und auch keine Bilder...wollten euch nur darüber informieren, dass wir morgen nach San Diego fahren und dort bis Samstag bleiben werden...leider sieht der Wetterbeicht echt besch*****aus...naja wir hoffen das beste.
Montag und Dienstag hatten wir Uni....Dienstag wa hammer interessiert..Global Economics..der Prof ist echt super.ich glaub des wird hammer interessant.Vor der Vorlesung wollten wir eigentlich noch zum Beach-doch leider hat es geregnet, dann haben wir halt ganz brav unsere Hausaufgaben gemacht und Film gschaut.
Heute morge haben wir bei einem Schweier Champions League geschaut...was für ein debakel;-)
danach ist Anna mit den Jungs Fußballspielen gegangen und ich bin Downtown..bin dann hut abend noch joggen gwesen und dannhben wir Putengeschnetzeltes gemacht,...ich hab jetzt mal meine Sachen gepackt..Anna geht noch zu den Jungs..ich bin zu müde-will morgen früh raus-möchte bevor wir ahren nochmal laufen.
Bis bald!

1 Kommentar: